Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

21. August 2017 | Nachrichten Feed

Aronia und Wein (vitaCast #6)

18. Februar 2008 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Der heutige vitaCast (Ausgabe 6) hält mal wieder einen Vergleichstest bereit. Dieses Mal vergleichen wir zwar keine Äpfel mit Birnen, dafür aber Aroniasaft mit Wein. Wir gehen der Frage nach: Was ist dran an der Behauptung, dass Saft aus Aronia schmecken soll wie “Rotwein ohne Alkohol”? Gibt es außer der gleichen Farbe noch andere Gemeinsamkeiten von Apfelbeere und Weintraube? Und zu guter Letzt erfahren wir, warum man Getränke sehr wohl in einem Pappkarton anbieten kann – und was es mit der geheimnisvollen anderen Verpackung auf sich hat…


Link: sevenload.com
Tipp: Sollte das Bild etwas verzerrt erscheinen, bitte auf den Pfeil “Menü öffnen” neben dem Sevenload-Logo rechts unten im Player klicken, und die Option “Breitbild erzwingen” wählen. Dann wird das Video in 16:9 angezeigt – was auch der Aufnahme entspricht.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Apfelkuchen Aronia
    Um den Herbst stilvoll zu beginnen, backen wir einen Apfelkuchen. Aber nicht nur mit Äpfeln, sondern zusätzlich mit der (Mode)Frucht Aronia. Ob das wohl schmeck...
  • Schokokekse Rezept (vitaCast 11)
    Am vergangenen Sonntag haben wir uns schon ein wenig auf die Weihnachtszeit vorbereitet, denn wir haben Kekse gebacken. Schokokekse, um genau zu sein. Was man f...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...