Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

21. October 2017 | Nachrichten Feed

Bastelanleitung für eigenes Sushi

16. Februar 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Roher Fisch in verschiedenen Variationen – oder kurz gesagt Suhsi, ist auch in Westeuropa sehr beliebt. So finden sich in jeder (größeren) Stadt verschiedene Sushibars, die Sukiyaki, Tempura, Teriyaki oder sogar das 5-gängige “Edo-Menu” anbieten. Wem das aber zu teuer ist, oder wer gerne seinen Fisch selbst zubereiten möchte, der steht vor einem kleinen Problem. Ohne das richtige Zubehör und entsprechendes Know-How wird das selfmade Sushi schnell eine krümmelige Angelegenheit ;-) Aber beim Internettv.ch gibt es eine Anleitung von einem Profi, der genau zeigt, wie man sein eigenes Sushi machen kann. In diesem Video wird´s gezeigt und erklärt. Viel Spaß beim Nachkochen, ähhm Nachbauen!

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • No Related Post

Kommentare

3 Kommentare zu “Bastelanleitung für eigenes Sushi”
  1. Joschua sagt:

    Das klingt gut. ich hab zwar schon drei/viermal selbst welches zubereitet und bin auch schon fleißig am erklären gewesen aber man lernt da wirklich nie aus.

    Leider findet mein firefox das plug-in zum abspielen der videos nicht :(

    mfg, ich.

  2. Manuel sagt:

    Danke für den Kommentar!

    Die Seite benutzt wohl den Mediaplayer (ab Version 9) als Stream-Plattform, das File ist ein .wmv

    Hier findest Du den direkten Link zum Beitrag: http://tinyurl.com/35tygz

  3. subster sagt:

    Ich möchte ganz ohne erhobenen Zeigefinger hier erwähnen das die Meere schon so gut wie leer sind und das es aus ökologischer Sicht echter Frevel ist Fisch zu essen, wenn s denn keine Makrele ist…

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...