Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

19. October 2017 | Nachrichten Feed

Kaffeekunst

5. Januar 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Dieser Beitrag ist nichts für die Teetrinker unter uns, da eine Crema auf dem Darjeeling eher selten ist ;-) Alle Kaffee-süchtigen Leser aufgepasst: Wer bislang dachte, ein aufgestreutes Schoko-Herz sei das höchste an Kaffee-Kunst, was uns die hippen Coffeeshops zu bieten hätten, der möge sich folgendes Video ansehen:

Update: Video gibts nicht mehr. Aber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=25N1XcwL2hw ist auch sehr cool!

In diesem Fall gilt: “Try this at home!”. Und wer nicht so künstlerisch/geschickt ist, guckt sich eben die “Latte Art”-Galerie von Tonx an.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • No Related Post

Kommentare

Ein Kommentar zu “Kaffeekunst”
  1. Raphael sagt:

    Sieht toll aus der Kaffee,
    da traut man sich ja gar nicht von was zu trinken :-)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...