Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

19. August 2017 | Nachrichten Feed

Mal so richtig satt essen!

18. April 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Was macht man, wenn man Hunger hat, und die Betonung bei 1 Teller Salat 3,99 Euro auf EIN Teller liegt? Wenn nicht nach Gewicht abgerechnet wird, dann vielleicht so etwas:

artikel-137

Auf das Bild klicken, um die ganze Fotoserie zu betrachten (unbedingt bis nach unten scrollen). Zwar ist die Aktion vom start.com.my/blog bereits von 2006, aber weiterhin amüsant ;-)
Bildnachweis: start.com.my/blog

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Warum haben Bagels eigentlich Löcher?
    Darum: ...damit man seine leeren CD-Spindeln (ich tippe mal auf die 25er-Rolle) recyclen kann. Und zwar als Bagel-Brotdose. Eine feine Idee, wie ich finde. ...

Kommentare

2 Kommentare zu “Mal so richtig satt essen!”
  1. Andrea sagt:

    Man kann es auch übertreiben. Ich find es immer nur wichtig das sie Sachen dann auch wirklich gegessen werden und nicht nur angeknappert werden.

  2. Manuel sagt:

    Jepp, sehe ich auch so ;-)

    Es gibt aber wohl Leute, für die ist sowas (maximize your ROI) fast Sport: http://gunny93.blogspot.com/2006/02/jelly-donut.html
    “Avoid the dessert pizza (e.g., the jelly donut pizza, etc.; get a piece for the road if you must, but minimize room that could be filled with the real stuff” (Was soll man dazu noch sagen?)

    Und je größer, desto besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=Oyiqdy4w388&eurl=
    (Bericht über das Waldgeist-XXL-Restaurant in Hofheim)

    (und dann wundern wir uns, dass es immer mehr adipöse Menschen gibt?!?)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...