Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

17. December 2017 | Nachrichten Feed

Spreadshirt vertreibt jetzt auch Bio-Shirts

17. April 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

artikel-136Gerade frisch als Newsletter reingekommen (Newsletter? Ach ja, ich habe ja noch einen seit Urzeiten inaktiven Shop bei den Mädels und Jungs aus L.E.) – Spreadhirt erweitert sein Textilsortiment um vier neue Shirts sowie ein Baby-Shirt aus Bio-Baumwolle (zertifizierter ökologischer Anbau). Continental Clothing und American Appareal sind wohl die Hersteller der T-Shirts, der Startschuss fällt zum Earth-Day am 22. April.

So, jetzt ist also auch der letzte Online-Merchandiser auf den (unter Volldampf) fahrenden Öko-Zug aufgesprungen ;-) Und damit das dann auch noch etwas besser aussieht, will man für ein paar Wochen die Spendierhosen anziehen: “Vom 16. April bis zum 16. Mai spenden wir drei Euro pro verkauftem Hemd an den Verein Earth Day International“, heisst es im Spreadblog. In den Kommentaren wurde gleich auf das nächste Öko-Projekt aufmerksam gemacht: Dort forderte man die Einführung von umweltfreundlichem Verpackungsmaterial. Denn bislang werden die Spread-Shirts wohl noch in schnöder PVC-Folie verschickt…
Bildnachweis: Screenshot Newsletter

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Bloggerin gegen Tchibo und Spreadshirt
    Die Bloggerin Kirsten Brodde hat mit Ihrem Weblog Grüne Mode jetzt für Furore gesorgt. Sie bestellte bei Tchibo zwei T-Shirts mit ungewöhnlichen Schriftzug: "Ge...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...