Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

18. December 2017 | Nachrichten Feed

Und jetzt auch belegte Brötchen!

24. Januar 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Während das “Brötchengate” weiter offen ist, und nebenbei auch schon Beobachter verschluckt, tut sich was in der “Backszene“. Wie schon in den Kommentaren zu meinen Gratis-Brötchen angedeutet, gibt es mittlerweile zumindest im Backwarenbereich einige kostenlose Alternativen zu gewissen Kochbüchern. Und es dehnt sich auch auf andere Bereiche aus, z.B. Fleischwaren. Aber jetzt ist auch Don A., seines Zeichens Rebell ohne Markt sowie Gourmet, auf das Thema aufmerksam geworden, und kredenzt uns dieses Meisterwerk:

artikel100

Das ist “eine famose Zwiebelsemmel vom “Hofladen im Moos” – die heissen wirklich so – mit Saint Céols“, einem in Deutschland recht seltenen aber dafür kräftigen Frischkäse. Das Foto stellt Don unter eine sog. “DGA”-Lizenz ;-) , wodurch sehr viele Leute es verwenden können. Ich freue mich über den fotografischen Leckerbissen und würde nur zu gerne diesen Saint Céols einmal kosten. Hoffentlich finde ich eine Quelle dafür! Falls ein Leser den Käse schon mal gesichtet / gegessen hat, bitte melden, bin für Hinweise sehr dankbar…
Bildnachweis: rebellmarkt.blogger.de

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • No Related Post

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...