Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

18. December 2017 | Nachrichten Feed

Webtipp: Vegetarische Rezepte

25. Juni 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

artikel-169Wer sich fleischlos ernährt oder hin und wieder auf Fleisch in der Küche verzichtet, ist dankbar für frische und neue Rezeptideen. Auf vegetarische-rezepte.com wird man schnell fündig. Sebastian Müller und Carsten Bergmeyer, 2 Köche aus Hannover, veröffentlichen dort jede Menge vegetarische Rezepte. Von A wie Artischocken bis W wie Walsnuss-Pesto reicht die Auswahl. Aber die Website bietet noch mehr: über 20 ausgewiesene vegane Rezepte, und ein umfangreiches Adressverzeichnis von vegetarischen Restaurants. Diese kann man bei Bedarf auch gleich bewerten – was aber bislang noch nicht so häufig gemacht wurde. Viele Rezepte sind bebildert (in schwankender Qualität) und häufig werden auch Kalorien-Angaben beigefügt.

Ankochtipp:
- Fallafel selbst gemacht
- Artischocken Orangen-Cocktail
- vegetarisches Sushi

Bildnachweis: Screenshot vegetarische-rezepte.com

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Vegetarier setzten Zeichen
    Es gibt so Probleme, von denen wusste man gar nicht, dass es sie gibt. Das Vegetarier-Forum hat nun so eins gelöst. Nie wieder die Frage "was isst du eigentlic...
  • Tomabella und Olivera – purer Hefegenuss
    Vielleicht kennen das die Leser: Es gibt Läden, in die geht man nur wegen eines einzigen Produktes. Warum? Weil es dieses must have eben nur dort gibt. Mir geht...

Kommentare

2 Kommentare zu “Webtipp: Vegetarische Rezepte”
  1. Gerd sagt:

    Eine wirklich gute vegetarische Rezeptseite. ich habe einige rezepte schon nachgekocht und muss sagen, das schmeckt!

  2. Habe gerade den Link der italienischen Rezepte entdeckt. Danke. Ich versuche mich nämlich auch gesund zu ernähren!
    Ciao, Annette

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...