Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

18. December 2017 | Nachrichten Feed

Welcher Kochtyp bin ich?

22. Januar 2008 von Manuel  
Abgelegt unter Genuss

Na sowas – da ist mir der Kochtypen-Test von den Küchengöttern bisher noch gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass er sich auf der Webseite so weit oben im Header “versteckt”. Aber – besser spät als nie, Kochtypen Test von den kuechengoettern-dealso frisch den Test: “welcher Kochtyp sind Sie?” angeklickt und die acht Fragen beantwortet. Das Ergebnis ist erschreckend. Zumindest für alle, die mir in der Küche helfen müssen dürfen. Denn ich bin laut Auswertung durch die Küchengötter ein: King of Chaos!

“Der King of Chaos kauft und kocht nie nach Rezept – was noch fehlt, wird willkürlich ersetzt. Entwickelt so Talent zur kreativen Improvisation wobei er charmant zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, bis die Küche ein Schlachtfeld ist. Wenn er Hilfe annimmt, dann bis zur Versklavung. Eine bestimmende Hand im Hintergrund kann ihn aber zum Fliegen bringen.”

Pah! Das stimmt nie und nimmer. Na gut, vielleicht doch ein wenig. Aber nicht mehr als die Hälfte – und Schlachtfelder hinterlasse ich grundsätzlich nicht :-)
Bildnachweis: Screenshot von www.kuechengoetter.de

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Ökotest: Ostprodukte im Test
    Für viele Westdeutsche kommt bekanntlich aus der "Zone" nichts gutes. Dass es so nicht richtig ist, wissen Kenner längst. Jetzt bescheinigt auch Ökotest den Ost...
  • Starbucks Coffee & Joy
    Von Starbucks gibt es eine nette Geschenkverpackung. Inhalt: Kaffee, Becher und Keks. Lohnt sich der Kauf?...

Kommentare

Ein Kommentar zu “Welcher Kochtyp bin ich?”
  1. Kirstin sagt:

    und ich bin die “Queen of chaos” *handreich* ;o)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...