Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. August 2017 | Nachrichten Feed

Konsumguerilla wieder aktiv

10. September 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Im Netz

Im Netz ist es wie im richtigen Leben – man lernt sich kennen und man kann sich auch wieder aus den Augen verlieren, wenn man lange Zeit nichts mehr voneinander hört. So ging es (nicht nur) mir mit dem LOHAS-Blog konsumguerilla.net.

Anfang des Jahres beschäftigte sich das Weblog mit nachhaltigen Themen wie ethisch korrekter Kleidung und bewußtem Konsum. Ende März schien dann aber das frühe Ende des Blogs eingeläutet zu sein – es kamen keine Beiträge mehr. Schade, aber täglich kommen und gehen Webseiten, that´s e-Life :-) Ab und an schaute ich noch auf der Seite vorbei – aber nichts tat sich. Bis vor einigen Tagen – seit Anfang September ist “Subster”, der Autor, wieder aktiv geworden. In wenigen Tagen hat er zur alten Posting-Frequenz zurückgefunden. Schön, ich freue mich auf weitere interessante Geschichten rund um den bewußten Konsum. Aber, warum diese lange (Zwangs)Pause? Wie auch immer -konsumguerilla ist also weiterhin eine gute Quelle für alle “grünen” Blogger!

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Donnerstagslinks #77
    Die Donnerstagslinks, Ausgabe 77. Heute mit Bio im Premiumsegment, den Lohas die keine Weltretter sind, einer Espressoquetsche, Gärtnern mit Unkraut sowie einem...
  • Carrotmob
    Eine lustige Protestidee aus San Francisco ist der/die/das Carrotmob. Dabei ist es keine Protestgruppe im normalen Sinne, denn es ist keine Blockade, kein Konsu...

Kommentare

Ein Kommentar zu “Konsumguerilla wieder aktiv”
  1. subster sagt:

    Hi,

    ich fühle mich geehrt aufgrund dieses eigenen Beitrags. Vielen Dank für die Wiedereingliederungsmassnahme. Grund meiner Abwesenheit ist hier ganz kurz angedeutet.

    Einen schönen Tag dir!

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...