Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. May 2017 | Nachrichten Feed

Consumption – (k)eine Konsumhymne

3. Mai 2007 von Manuel  
Abgelegt unter LOHAS

Manchmal liebe ich ja dieses ganze WebzwoNull-Gedöns. Zum Beispiel, wenn ich längst vergessene Songs oder Videos bei youtube und Konsorten wiederfinde. So hatte ich gestern einen Ohrwurm eines Songs, den ich 2001 im Internet entdeckt habe. Consumption von Tobi Slater. Die Anti-Konsumhymne wurde in irgendeinem Magazin vorgestellt, und war, welch’ Novum! nur über das Internet anzuhören- unter www.starbuckscocacolagap.com. Als ich den Song gestern wieder hören wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es keine Video-Seite mehr gibt, und dass der Macher des Songs seine Webseite seit 2003 nicht mehr aktualisiert. Wie war das noch mit dem digitalen Gedächtnis? Aber dann wurde ich hier fündig:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Tobi Slater macht übrigens immer noch Musik, ist aber etwas ruhiger geworden. Und er hat jetzt, ganz modern, statt Website eine myspace-Seite. Anspieltipp: Is Love Love.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Gründer-Award 2010
    Gründer von öko-sozialen Firmen aufgepasst! KarmaKonsum.de sucht bereits zum zweiten Mal ein junges Unternehmen, welches den Gründer-Award gewinnen will. Jetzt ...
  • Donnerstagslinks #85
    Die Donnerstagslinks, Ausgabe 85. Mit Kaffee und Gespenstern, LOHAS in Wiesbaden, Tod des Hummers, Orangen versorgen iPhone und die Zukunft von Biomarken......

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...