Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. May 2017 | Nachrichten Feed

G8 Proteste – so leider nicht

3. Juni 2007 von Manuel  
Abgelegt unter LOHAS

Am Samstag, zum Auftakt des G8-Gipfels wurde in Rostock demonstriert. Mit weniger Leuten als erwartet, dafür mit mehr Gewalt als befürchtet. Schade, machen sich die G8-Gegner damit erstens keine Freunde in der Bevölkerung und bieten zweitens der Bundesregierung jede Menge Rechtfertigungsfutter für den “Zaun” und all die anderen drakonischen Sicherheitsmaßnahmen. Ich hätte lieber so einen Protest gesehen:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Aber so eine Werbewelt, wie sie im Absolut-Spot zu sehen ist, gibt es nicht. Hoffen wir, dass im Verlauf des G8-Gipfels nicht noch mehr Gewalttaten passieren. Oder um es mit den Worten Patrick Breitenbachs (Werbeblogger) zu sagen: “Bitte gebt ihnen nicht noch mehr Gründe uns zu kontrollieren.” sic!

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Die offizielle G8-Limo?
    Kurz vor dem umstrittenen Gipfeltreppen der 8 mächtigsten Industrienationen (G8) lanciert die Bionade-Brauerei eine Werbekampagne, in der sie ihre Bionade als B...
  • Starbucks hielt Wähler wach
    Im amerikanischen Wahlkampf haben die Kaffeekocher von Starbucks versucht, die Wähler, die teilweise extrem lange warten mussten, bis sie ihre Stimme abgeben ko...

Kommentare

Ein Kommentar zu “G8 Proteste – so leider nicht”
  1. Klaus sagt:

    Wobei man mal ganz sachlich feststellen muss, dass die verwendeten Kissen von absolut schlechter Qualität waren, wenn sie schon bei der kleinsten Belastung kaputtgehen ;-)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...