Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

23. May 2018 | Nachrichten Feed

Gründer-Award 2010

6. März 2010 von Kai  
Abgelegt unter LOHAS

Gründer von öko-sozialen Firmen aufgepasst! KarmaKonsum.de sucht bereits zum zweiten Mal ein junges Unternehmen (gegründet 2008 oder später), welches in diesem Bereich tätig ist und eine Promotion-Plattform für Ihre Geschäftsidee suchen. Der KarmaKonsum Gründer-Award wurde im Jahr 2009 das erste Mal mit einem Dienstleistungspaket von 30.000 Euro vergeben. Ziel des Awards ist es, Existenzgründern eine fundierte Förderung zu ermöglichen und relevante Branchenkontakte zu bekonmen. Bewerben können sich die Gründer bis zum 25. April 2010 – und zwar hier.

Die Preisverleihung des Award 2010 findet dann zwei Monate später, im Rahmen der KarmaKonsum Konferenz in Frankfurt am Main statt. Viel Erfolg an alle Gründer, die sich “trauen” :-)

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Erste LOHAS-Konferenz in Frankfurt
    Der neue Öko-Lifestyle LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) hat nun auch in Deutschland ein eigenes Podium bekommen. Am 17. September 2007 findet die ...
  • Donnerstagslinks #85
    Die Donnerstagslinks, Ausgabe 85. Mit Kaffee und Gespenstern, LOHAS in Wiesbaden, Tod des Hummers, Orangen versorgen iPhone und die Zukunft von Biomarken......

Kommentare

Ein Kommentar zu “Gründer-Award 2010”
  1. Luisa sagt:

    Hallo liebe LOHAS- Interessierte

    Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Uni Mannheim zum Thema LOHAS. Ich habe eine Studie entworfen, die sich mit Kaufmotivationen von Bioprodukten befasst:
    Da ich viele Probanden brauche, die auf diesem Gebiet interessiert sind, brauche ich dringend eure Hilfe: Der Link zu meiner Umfrage ist folgender:

    http://meineumfrage.com/luisaburchhardt/
    Herzlichen Dank für jede Unterstützung!

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...