Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

19. August 2017 | Nachrichten Feed

Klimaschutz als Ersatzreligion – Matthias Horx im Interview

22. Februar 2008 von Manuel  
Abgelegt unter LOHAS

“Radikale Sekten… wie Greenpeace zum Beispiel” – weitere solche “Hammerzitate” gab es, als Matthias Horx im ORF ein Interview gab. Der Anlass war sein neuen Buches “Anleitung zum Zukunfts-Optimismus”. Im Gespräch stellt Herr Horx viele LOHAS-Themen in Frage.

Also, auf geht´s ins “ökologische Spießertum” (weiteres Zitat) …

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

(Via Karmakonsum.de)

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Klima-Magazin. Neues Lohasprojekt?
    Wie der Branchendienst DWDL heute vermeldet, wollen sogenannte "Blattmacher" aus den Häusern Springer und Burda noch in diesem Jahr ein neues Magazin auf den Ma...
  • Interview mit der GLS Bank
    Ein spannendes Interview mit der GLS-Bank gibt es bei Inspire-News.de : Gutes tun mit Gewinn. Pressesprecher Christof Lützel steht Rede und Antwort zum anspruch...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...