Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

17. December 2017 | Nachrichten Feed

Sexy Vegetarierin Alicia Silverstone

13. November 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

Mag sein, dass jetzt die Web-Junkies aufschreien: “Aaaalt!” Aber ich hab´s erst heute entdeckt – Alicia Silverstone hat sich für PETA, bzw. deren neue Vegetarier-Kampagne ausgezogen. Der Video-Clip mit der nackten Alicia ist auf der Peta-Seite zu finden und darf auch auf Blogs eingebunden werden. Also hier als Service das Silverstone-Video:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Wäre ich nicht schon Vegetarier, und wäre ich noch jung und beeinflussbar, würde ich es nach dem Anschauen dieses Videos bestimmt werden ;-) Hach, was habe ich damals™ die Videos von Aerosmith mit Alicia Silverstone genossen… Sicher wird nicht nur das Vegetarier-Dasein für den schönen Video-Auftritt verantwortlich sein, da hat Onkel “Bildbearbeitung” wahrscheinlich auch mitgeholfen. Aber egal, solche PETA-Videos schau ich mir auf jeden Fall gerne an. Das sagt übrigens Alicia Silverstone zu Ihrem Nacktvideo:

“Ich bin jetzt seit 9 Jahren Veganer, und es war die wichtigste und sinnvollste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Körperlich ist die Wirkung phänomenal. Sobald ich vegan wurde, verlor ich endlich die Pfunde, die ich schon immer loswerden wollte, meine Nägel wurden fester und meine Haut strahlend. Ich fühle mich toll.”

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Veggie Love Casting Sessions
    Peta veröffentlicht zur 2009er Kampagne Veggie Love die Casting Filme auf einer eigenen Microsite. Wieder viele sexy Damen mit heißem Gemüse :-)...
  • Peta – Veggie Love
    Die umstrittene Tierschutzorganisation PETA hat wieder einmal einen (kalkulierten) Skandal entfacht: Ihr neuer Werbeclip Veggy Love sollte beim amerikanischen S...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...