Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. August 2017 | Nachrichten Feed

Das Gemüseorchester

25. Juni 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

Nicht mit dem Essen spielen!” Was aber, wenn man die Ermahnung der Eltern einfach mal beiseite schiebt und wirklich anfängt, mit dem Gemüse zu spielen? Genügend musikalisches Talent und etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt, kommt vielleicht so etwas wie das Gemüseorchester dabei heraus.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

11 Musikerinnen und Musiker aus Wien/Österreich bilden das weltweit einmalige Ensemble. 1998 gegründet, musizieren sie mit selbstgemachten Instrumenten aus Karotten, Kürbissen, Gurken und Paprika. Die Spanne ist groß: House, experimental Electronic, Free Jazz, und alles was die Gemüseinstrumente hergeben. Nächstes Konzert ist übrigens am 22. August in Villach (AT).
(via shopblogger) Bildnachweis: gemueseorchester.org

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • LOHAS – Der grüne Lifestyle
    Ein deutsch-englischer Film mit Berichten vom LOHAS Forum in Boulder, CO/USA sowie deutschen Aktivitäten. Thema: Was ist LOHAS eigentlich, wer lebt den grünen L...
  • Wie macht man Pfannkuchen?
    Eine Möglichkeit wäre, man schaut sich das Pancakes II - Video an, und befolgt die Anweisungen. Aber Vorsicht vor dem natürlichen Fressfeind eines jeden Pfannku...

Kommentare

Ein Kommentar zu “Das Gemüseorchester”
  1. Vor ein paar Wochen konnte man die auch in der Sendung mit der Maus bewundern.

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...