Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

28. July 2017 | Nachrichten Feed

(konspiratives) Bloggertreffen

19. Mai 2006 von Manuel  
Abgelegt unter News

Bloggertreffen - Saftblog meets vitalGenussWenn man ein Weblog häufig liest, möchte man irgendwann auch die Personen kennenlernen, die dahinter stehen. So geschehen am gestrigen Donnerstag. vitalGenuss traf sich mit dem “harten Kern” des Saftblogs von Walther´s aus Arnsdorf bei Dresden – nicht im virtuellen Raum, sondern im Leipziger Spizz. Auf dem Foto rechts zu sehen sind neben Ronald und mir Kirstin Walther (Geschäftsführerin) und Ingmar Kaufmann (Verkaufsleiter). Der Fünfte im Bunde (Jörg Holzmüller, GF) machte diese Aufnahme.

Wir haben einiges über Versaftung und Co erfahren können und uns ausserdem angeregt über Web 2.0 und Blogs unterhalten. Eine große (im wahrsten Sinne des Wortes!) ÜberraschungRarität! Letzte Quittenbox der Saison 2005 wird übergeben... brachte uns das Saftblog auch noch mit – eine 5Liter Saftbox mit Quittennektar. Wir haben zwar den Saft bereits in der Redaktion ausgiebig getestet, da er aber seit einigen Wochen offiziell ausverkauft ist, verzichten wir hier lieber auf eine Geschmacksbewertung (Hmmm, lecker! Aaaah, köstlich… mehr davon!!!). Das holen wir dann im Oktober 2006 nach, wenn es wieder frische Ware gibt :-)

Es war für alle ein unterhaltsames Treffen und eine gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Wir wünschen uns, dass vitalGenuss und Walther´s in Zukunft enger zusammenarbeiten können (Gastbeiträge, Give-Aways, etc.), denn wie wir beim Treffen gemerkt haben, liegen nicht nur die Blogs “auf einer Wellenlänge“, was Ansichten und Inhalte betrifft. Der ergänzende Artikel vom Saftblog über unser Treffen findet sich übrigens hier.

Bildnachweis: 1. und 2.: Jörg Holzmüller

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • No Related Post

Kommentare

4 Kommentare zu “(konspiratives) Bloggertreffen”
  1. Uwe Keim sagt:

    Wo sind die Bilder von Sexy-Kirstin?

  2. Manuel sagt:

    Da ich keine Kamera dabei hatte… frag den Herrn Holzmüller ;-)

Trackbacks

Finden Sie heraus, was andere zu diesem Artikel gesagt haben
  1. [...] hab es doch geahnt – als ich 2006 zum ersten Mal Quittensaft probieren durfte und es (wider Erwarten) als sehr lecker empfand. Ich bin ein (vor)-Trendsetter [...]



Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...