Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

19. October 2017 | Nachrichten Feed

Mein Mango-Telefon

17. November 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

Viele Mangos und strahlungsarmes TelefonEs gibt Geburtstage, da geht man als Gast hin und bekommt Geschenke. Glauben Sie nicht? Tja, beim ersten Geburtstag vom Nachhaltigkeitsblog war es aber so. Reto, der Herausgeber, verloste unter seinen Lesern jede Menge gesponsorte Geburtstagsgeschenke. Und tatsächlich hatte ich Glück. Sogar doppeltes – seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Telefons (Aton CL103) sowie eines ganzes Kilos getrockneter Mango. Und so kann ich jetzt ganz gemütlich strahlungsarm telefonieren und dabei leckere Mangos als Chips-Ersatz knabbern. Pünktlich zum Wintereinbruch doch genau die richtige Beschäftigung ;-) Vielen Dank noch einmal für die gelungene Überraschung sowie die besten Wünsche ans Nachhaltigkeitsblog für die nächsten 365 Tage und dann die nächsten 365 und so weiter…

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Schoko-Weihnacht
    Bei Horst (leben ohne Diät) kann man leckere Schokolade von Vivani gewinnen... Was muss man tun? Tastatur anwerfen und einen Kommentar schreiben... ...
  • Nachhaltigkeit? Nie gehört…
    Natürlich, Umfragen sind immer selektiv und man wählt halt die Antwortgeber aus, welche die gewünschte Botschaft unterstützen... Aber, wenn ich mir die Utopia-U...

Kommentare

3 Kommentare zu “Mein Mango-Telefon”
  1. Reto sagt:

    Kuhl, dass alles geklappt hat!

  2. Gerri sagt:

    …na das ist doch toll, wenn man auf der Gewinnerseite des Lebens ist :-) Zu den Mangos kann man natürlich unumwunden gratulieren. Zum Telefon hätte ich aber noch die Frage, inwieweit das denn als “besonders nachhaltig” zu bezeichnen ist. Ich kenne nämlich keines, das diesem Begriff gerecht würde. Ok, große Tasten und strahlungsarm ist sicher nicht falsch, aber sonst habe ich (auf die Schnelle)keine Infos gefunden. Swisscom, hmm?! Ich suche nämlich dringend ein derartiges Teil.

    Schönen Sonntag
    Gerri

  3. Manuel sagt:

    Nun, ich bin kein Telefon-Experte, insofern sind meine Angaben ohne Gewähr. Am besten fährt man wohl entweder mit einem ganz normalen Telefon (mit Schnur), das strahlt gar nicht ;-)
    Oder man sucht sich eins mit “piezo technik” –> einfach mal in die Suchmaschine eingeben.

    Gruß, Manuel

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...