Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. July 2014 | Nachrichten Feed

Nachhaltiger Rap

3. Dezember 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

subster-rapDer Autor Subster von Konsumguerilla.net, einem Weblog das sich mit nachhaltigem Konsum beschäftigt, macht “nebenbei” auch noch Musik. Deutschsprachigen Sprechgesang, um genauer zu sein. Wer mag, kann sich jetzt das Mixtape “Enfant Terrible” kostenlos herunterladen. Auch wenn es in den Texten nur am Rande um ökokorrekte Lebenseinstellung geht, wird in den Songs viel Wichtiges erzählt und das ganze in ziemlich gelungene Arrangements und teilweise ziemlich derbe Beats verpackt. Wer also etwas mit deutschem Rap anfangen kann – sollte sich ruhig mit Substight, so der Künstlername, ausgiebiger beschäftigen!

Bildnachweis: (c) Illustration von www.substight.com

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Konsumwechsel
    Sjörn (Konsumguerilla) meldet sich nach langer Funkstille wieder zu Wort. Allerdings auf Karmakonsum. Huch, was ist denn da passiert? Ganz einfach - ein Konsumw...
  • Tütenverweigerer? Verdächtig!
    Ein ungewohntes Ereignis im Einkaufstempel: "Die Verkäuferin wundert sich das er die überdimensional wirkende Tüte ablehnt und erkundigt sich ob er das wirklic...

Kommentare

Ein Kommentar zu “Nachhaltiger Rap”
  1. subster sagt:

    Vielen lieben Dank für die Promo, freut mich sehr. Mach die Musik ja schließlich zum anhörn ;)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...