Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

30. August 2014 | Nachrichten Feed

Naturkost.com mit eigenem Blog

18. Juni 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

artikel-166Berichtete ich letzte Woche noch von Naturkost.de – geht es dieses Mal um Naturkost.com. Die Website ist nicht verbandelt mit dem Bioverlag sondern ein Online-Shop der Viva Naturkost GmbH. Seit Juni 2007 hat Naturkost.com auch ein Blog, wie die Firma per Newsletter verlauten lies.

Laut eigener Aussage sollen die Leser künftig im Weblog mit interessanten Informationen rund um das Thema “Naturkost” und “gesunde Ernährung” versorgt werden. Die bisherigen Einträge lassen aber eher den Schluss zu, dass es sich hauptsächlich um ein sogenanntes Shopblog handelt. Sprich: Angebote der Woche und News rund um den virtuellen Laden dominieren das noch sehr junge Blog. Das verwendete Redaktionssystem ist übrigens nicht Wordpress sonderen Serendipity. Ich bin gespannt, ob die Macher noch einen etwas persönlicheren Touch reinbringen können, oder ob dem Naturkostblog das gleiche Schicksal wie dem Weblog der Biocompany droht: lediglich ein virtueller Wochenprospekt zu sein.
Bildnachweis: Screenshot von Naturkost.com

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • NaturkostWiki gestartet
    Der Online-Ableger der Schrot und Korn, Naturkost.de, ist in seinem Auftritt immer noch sehr "web 1.0". Statische Inhalte, viele 1:1 Übernahmen aus dem Magazin....
  • Bio Hotels : 180 Tage Urlaub machen
    180 Tage Urlaub machen - und das für umsonst? Das geht, dank einer Aktion der BIO HOTELS Kette. Hier gibt´s mehr Infos und den Teilnahmelink....

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...