Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

17. December 2017 | Nachrichten Feed

Peter Kowalski im Gespräch

13. August 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

Auf Planet-Interview.de wurde heute ein sehr langes aber dafür auch sehr lesenswertes Interview mit Bionade-Chef Peter Kowalski veröffentlicht.

“Natürlich ist Bionade ein gigantisch guter Begriff. Vor zehn Jahren war es aber der denkbar schlechteste, weil keiner irgendwas mit „Öko“ oder „Bio“ zu tun haben wollte. Damals war es einfach nur furchtbar peinlich, so etwas zu trinken.”

Ausserdem erfahren wir im Gespräch, das die G8-Werbung doch keine gewesen sein sollte, dass Bionade auch weiterhin gegen Plagiate vorgehen will und dass es demnächst eine neue Sorte geben wird. Welche Geschmacksrichtung es werden soll, verrät Kowalski nicht, aber es wäre etwas aus “heimischen Gefilden”. Zum Interview bitte hier klicken (und mit etwas Glück einen 12-Kasten Bionade gewinnen!)

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Donnerstagslinks #88
    Die Donnerstagslinks Folge 88. Heute mit der Shell-Studie, Absatzproblemen bei Bionade, gesund essen bei sparsamer Lebensführung, einem Biofach "Produkt" und de...
  • Quitten-Bionade
    Ich hab es doch geahnt - als ich 2006 zum ersten Mal Quittensaft probieren durfte und es (wider Erwarten) als sehr lecker empfand. Ich bin ein (vor)-Trendsetter...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...