Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

17. August 2017 | Nachrichten Feed

Sinconade heißt jetzt Sinconada

13. Dezember 2007 von Manuel  
Abgelegt unter News

sinconada-pressebildWer ein gutes Produkt verkauft, muss mit Nachahmern rechnen. So hat sich der Shooting-Star Bionade schon erfolgreich gegen die “Maltonade” gewehrt und versuchte dies auch mit dem “me-Too-Produkt” Sinconade. Auf der Anuga im Oktober musste der Sinalco-Stand ohne seine Biobrause “Sinconade” auskommen, da es eine einstweilige Verfügung gab, wegen einer Verwechslungsgefahr. Jetzt gibt es die Sinalco in der Bio-Variante (wieder), und zwar unter dem Namen “Sinconada“. Na, da ist doch gar keine Verwechslung mehr gegeben ;-)

So heisst es dann auch in der Pressemitteilung: “Durch eine völlig neue Produktausstattung und den Namenswandel zu Sinconada sind alle Zweifel an der Unverwechselbarkeit des Produktes ausgeräumt.” Die Sinalco-Brause wird es übrigens, ähnlich wie das (nicht)Vorbild, in zwei Geschmacksrichtungen geben: “Die exotisch-milde Sorte Litschi und die außergewöhnliche Variante Holunder-Cranberry mit ihrem feinherben, besonders fruchtigen Geschmack“. Die komplette Pressemitteilung gibt´s auf der Firmenwebsite.

Bildnachweis: (c) Pressefoto von sinalco.de

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Bio(n)Ade?
    Die fruchtig-frechen Durstlöscher Bionade ist ja mittlerweile in vieler Munde. In zuvieler Munde, muss man wohl fast sagen - denn: in Leipzig war in den ver...
  • Donnerstagslinks #88
    Die Donnerstagslinks Folge 88. Heute mit der Shell-Studie, Absatzproblemen bei Bionade, gesund essen bei sparsamer Lebensführung, einem Biofach "Produkt" und de...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...