Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

19. October 2017 | Nachrichten Feed

vital-Genuss auf der Biofach 2008

19. Februar 2008 von Manuel  
Abgelegt unter News

biofach-2008

Ich werde am Freitag nicht nur am Bio-Blogger-Treffen teilnehmen, sondern natürlich auch die Messe besuchen. Dank der Initiative von Geoffrey Glaser gibt es dieses Jahr auch Akkreditierung für “neue Internetmedien”, zu denen vital-Genuss.de ja auch zählt. Darum werde ich mit Kamera und Video “bewaffnet” über die Biofach berichten können. Ich habe mir schon einige Unternehmen / Stände herausgesucht, die ich unbedingt besuchen sollte. Aber, vielleicht hat jemand von den Leserinnen und Lesern noch Tipps / Wünsche, über welche Themen der Biofach ich unbedingt berichten sollte? Wenn ja – immer her damit ;-)

Bildnachweis: (c) www.biofach.de

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • No Related Post

Kommentare

4 Kommentare zu “vital-Genuss auf der Biofach 2008”
  1. Dieses Blogger-Treffen wäre nun fast an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis!

    Ich bin auf der Biofach, habe mich gerade für das Treffen angemeldet und bin schon gespannt!

  2. herbert sagt:

    Schade, dass ich nicht früher von dem Treffen erfahren habe, aber jetzt reicht es nicht mehr. Vielleicht ein anderes Mal.
    Viel Spass dabei.

  3. Ich denke, Halle 5, Stand 241 ist auf alle Fälle ein Besuch wert! :-)

  4. Also den Vorschlag von Jörg finde ich gut. Da will ich auch auf jeden Fall vorbei. 8-)

    Vorausgesetzt meine Grippe hat sich bis dahin gelegt. Aber selbst wenn’s am Freitag nur für das Treffen reicht, bleiben ja noch Samstag und Sonntag. Mit Heimvorteil ist man da ja flexibel. 8-)

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...