Vital-Genuss.de : Das Blog rund um den grünen Lifestyle.

24. August 2017 | Nachrichten Feed

Joggen: Wählt das Superbein

10. Juli 2007 von Manuel  
Abgelegt unter Gesundheit

Läufer im Casting-Fieber? In der Jogging-Kolumne “Achilles Verse” bei SPIEGEL ONLINE könnte man wohl gerade zu diesem Schluss kommen. Dort läuft zur Zeit die (nicht ganz ernst gemeinte) Aktion: Deutschland sucht den Superschenkel. Viele Läuferinnen und Läufer haben Beinfotos eingeschickt, und SPON wählte 24 davon aus. Die Begründung: “Für Schenkelpflege wenden viele Freizeitathleten immerhin mindestens soviel Zeit auf wie für Shoppen und Training. Leider wird das millionenfache Engagement am Bein viel zu wenig honoriert … [Unser Wettbewerb] gibt ab sofort auch mittelmäßigen Läufern die Aussicht auf ersehnte und verdiente weltweite Anerkennung.”

Nun können also die Spiegel-Leser durchs Online-Voting abstimmen, wer die tollsten Jogger-Waden Deutschlands hat. Die Auswahl geht von “örks” über “ganz schön haarig” bis “Sexy! Nie im Leben, dass die Dame joggt!” Zur Zeit liegt das Bein Nr. 6 in Führung – aber noch ist das Rennen offen. Übrigens: die schönen Beine hier links stehen leider nicht zur Wahl ;-)

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:

  • Veggie Love Casting Sessions
    Peta veröffentlicht zur 2009er Kampagne Veggie Love die Casting Filme auf einer eigenen Microsite. Wieder viele sexy Damen mit heißem Gemüse :-)...

Und was meinen Sie?

Erzählen Sie uns, was Sie über dieses Thema denken...